Foto: Belinda Konzett / WISTO
Im Podcast spricht Barbara Reichenberger, Geschäftsführerin der Sennerei Hittisau, darüber, wie Digitalisierung in ihrem Berufsalltag Einzug gehalten hat – sei es im Bereich der Käseproduktion, wo viele Aufgaben bereits automatisiert und digitalisiert geschehen, oder auch bei administrativen Prozessen, der Kommunikation mit den Milchbauern oder im Marketing. Zudem erfahrt ihr, wie dank der Digitalisierung ein 24/7 Verkauf möglich wird.
In der ersten Folge sind wir zu Gast bei Barbara Reichenberger, Geschäftsführerin der Sennerei Hittisau:
Alle Informationen zur Sennerei Hittisau findet ihr hier auf der Webseite.
Die neue Podcast-Reihe „EASY cheesy DIGITAL“ zeigt, wie Digitalisierungsprojekte in KMU umgesetzt werden – von digitalen Prozessen bis hin zu neuen Geschäftsmodellen.Monatlich sprechen Entscheider
Innen aus KMU über Herangehensweisen, Erfolgskonzepte und Herausforderungen auf dem Weg ihrer digitalen Transformation – lassen Sie sich inspirieren.Der Podcast ist eine Produktion der Wirtschafts-Standort Vorarlberg GmbH mit dem DIH-West im Rahmen des FFG Programms „Digital Innovation Hubs in Österreich“, gefördert durch das Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort.