Heute sprechen wir mit Julian Halder, Marketingleiter bei Kästle in Hohenems. Mit Julian tauchen wir in die Digitalthemen beim Sporthersteller ein und erfahren, inwiefern KI (Künstliche Intelligenz) unter anderem beim Skifahren und im Marketing eine Rolle spielt. Höre direkt rein und blicke hinter die Kulissen bei Kästle.
Wie wirkt Digitalisierung, speziell KI, als Erfolgsfaktor für Sportartikelhersteller? | Kästle
Foto: Belinda Zoppoth-Pölshofer / WISTO
Alle Informationen zu Kästle sind hier auf der Webseite.
Die neue Podcast-Reihe „EASY cheesy DIGITAL“ zeigt, wie Digitalisierungsprojekte in KMU umgesetzt werden – von digitalen Prozessen bis hin zu neuen Geschäftsmodellen. Monatlich sprechen Entscheider
aus KMU über Herangehensweisen, Erfolgskonzepte und Herausforderungen auf dem Weg ihrer digitalen Transformation – lassen Sie sich inspirieren.Der Podcast ist eine Produktion der Wirtschafts-Standort Vorarlberg GmbH mit dem DIH-West im Rahmen des FFG Programms „Digital Innovation Hubs in Österreich“, gefördert durch das Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft.